Lade Veranstaltungen

Veranstaltungen für 9. Oktober 2019

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Ganztägig

CampusThüringenTour für Schülerinnen der Klassenstufe 10 bis 13

6. Oktober 2019 - 11. Oktober 2019

https://www.thueko.de/schuelerinnen/campusthueringentour/

Erfahren Sie mehr »

Workshop für Schülerinnen: Physik ist spannend, Physik ist überall!

7. Oktober 2019 - 10. Oktober 2019

Physik gehört wohl zu den interessantesten Fächern überhaupt. Ohne Physiker*innen gäbe es weder Laser noch Mikrochips und, und, und. Das muss nicht so bleiben, wurde an der Physikalisch-Astronomische Fakultät der Friedrich-Schiller-Universität Jena bedacht und der Workshop “Physik für Schülerinnen der Klassen 10 bis 12/13” organisiert. Der 16. Workshop wird in den Herbstferien vom 07.10. – 10.10.2019 stattfinden. […]

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren

Weiter lesen