Lade Veranstaltungen

Veranstaltungen für 26. März 2018

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

10:00

Workshop für Lehramtsstudierende

26. März 2018; Uhrzeit 10:00 - 16:30
Friedrich-Schiller-Universität Jena Jena, 07743 Deutschland Google Karte anzeigen

Innerhalb des Workshops werden Lehramtsstudierende eingeladen, sich mit unterschiedlichen Lebensrealitäten und Vorstellungen von Schülerinnen und Schülern auseinanderzusetzen und dabei die eigenen Überzeugungen und Rollenerwartungen zu reflektieren. Dabei werden unter anderem folgende Fragen thematisiert: Wie gehe ich als künftige Lehrkraft mit den unterschiedlichen Voraussetzungen meiner Schülerinnen und Schüler um? Wie gestalte ich mein Handeln mit Blick […]

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren

Weiter lesen